Seite 1 von 1

Marinetraffic

Verfasst: 08.10.2018 08:26
von Traveller
Hallo,

wenn ich mir bei Marinetraffic den zurückgeglegten Weg des Schiffes anzeigen lasse, dann wird die Uhrzeit in UTC angezeigt.
Die UTC Zeit ist doch eine Stunde zurück? Mir kommt das bei Marinetraffic aber so vor als wäre es mehr als eine Stunde.

Viele Grüße
Traveller

Re: Marinetraffic

Verfasst: 08.10.2018 08:34
von HeinBloed
Hängt von der Version ab, die du kaufst und mit wieviel Verspätung es angezeigt wird!

Re: Marinetraffic

Verfasst: 08.10.2018 08:34
von Raoul Fiebig
Hallo Traveller,

während unserer Sommerzeit ist UTC zwei Stunden zurück.

Re: Marinetraffic

Verfasst: 08.10.2018 08:56
von Traveller
Vielen Dank für die Antworten.
Mit zwei Stunden zurück kann ich die zurückgelegte Strecke gut nachvollziehen :thumb:

Viele Grüße
Traveller