Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 23.09.2018 19:16
von lisa_7899
Hey,

ich heiße Lisa und brache eure Unterstützung! Ich schreibe eine Diplomarbeit über das Thema Kreuzfahrten und mache als Praktischen Teil eine Umfrage.

Es wäre echt toll wenn so viele wie möglich bei der Umfrage teilnehmen. Sie dauert nicht lange also bitte nehmt euch die paar Minuten würde mich sehr freuen!

Denn Link findet Ihr hier -> https://de.surveymonkey.com/r/R2C8TLK

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Ganz liebe Grüße,

Lisa :)

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 23.09.2018 19:27
von msc-costa-fan
Frage 9 hat einen Rechtschreibfehler.
Wundert mich dass die paar Fragen für eine Diplomarbeit ausreichend sind...aber gut...

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 23.09.2018 19:32
von fneumeier
Hallo Lisa,

ich habe Deine Bitte mal in das richtige Unterforum geschoben und Deine Umfrage auch beantwortet.

Die Auswahl der Reedereien ist etwas fragwürdig. Carnival spielt für deutsche Kreuzfahrer kaum eine Rolle. NCL als deutlich wichtigerer Anbieter fehlt dagegen. Insgesamt fehlen einige für den deutschen Markt wichtige Reedereien (und da rede ich jetzt mal nicht von den klassischen deutschen Reedereien wie Phoenix, TransOcean/CMV und mehr).

Auch bei den Destinationen fehlen zahlreiche wichtige Destinationen wie beispielsweise Orient (Dubai/Abu Dhabi Abfahrten), Asien/Indien oder Australien.

Bei Frage 9 spendiere ich mal ein "r" für "Board" (auch wenn ich eher "Bord" schreiben würde).

Tja, msc-costa-fan, diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Zumal hier nicht erkennbar wird, welchen Inhalt die Diplomarbeit haben soll.

Gruß

Carmen

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 23.09.2018 19:47
von OHV_44
msc-costa-fan hat geschrieben:Frage 9 hat einen Rechtschreibfehler. Wundert mich, dass...
Darüber wundere ich mich jetzt aber auch. :eek:

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 23.09.2018 19:56
von HeinBloed
Errare humanum est...

Der Mensch ist ein Irrtum...

Jeder, der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...

Vermutlich hat die automatische Rechtschreibkorrektur den Rechtschreibfehler eingebaut...

Passiert mir auch ständig...

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 24.09.2018 09:30
von Joerg
Hallo Lisa,

ich habe auch mitgemacht, es war die kürzeste Umfrage zu diesem Thema die ich je beantwortet habe.

Was ist mit z. B. Landausflügen, Sportangeboten, Entertainment, kostenpflichtigen Zusatzleistungen? Normalerweise Standart in solchen Umfragen.

Gruß Jörg

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Verfasst: 24.09.2018 17:05
von Clipperfan
@Lisa
Kommt mir vor als ginge ein Erstfahrer ins Reisebüro und nicht weiß was er dort fragen soll... :confused:
Gruß Karin