Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
lisa_7899
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018 15:55

Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von lisa_7899 »

Hey,

ich heiße Lisa und brache eure Unterstützung! Ich schreibe eine Diplomarbeit über das Thema Kreuzfahrten und mache als Praktischen Teil eine Umfrage.

Es wäre echt toll wenn so viele wie möglich bei der Umfrage teilnehmen. Sie dauert nicht lange also bitte nehmt euch die paar Minuten würde mich sehr freuen!

Denn Link findet Ihr hier -> https://de.surveymonkey.com/r/R2C8TLK

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Ganz liebe Grüße,

Lisa :)

msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 958
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von msc-costa-fan »

Frage 9 hat einen Rechtschreibfehler.
Wundert mich dass die paar Fragen für eine Diplomarbeit ausreichend sind...aber gut...

Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9139
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von fneumeier »

Hallo Lisa,

ich habe Deine Bitte mal in das richtige Unterforum geschoben und Deine Umfrage auch beantwortet.

Die Auswahl der Reedereien ist etwas fragwürdig. Carnival spielt für deutsche Kreuzfahrer kaum eine Rolle. NCL als deutlich wichtigerer Anbieter fehlt dagegen. Insgesamt fehlen einige für den deutschen Markt wichtige Reedereien (und da rede ich jetzt mal nicht von den klassischen deutschen Reedereien wie Phoenix, TransOcean/CMV und mehr).

Auch bei den Destinationen fehlen zahlreiche wichtige Destinationen wie beispielsweise Orient (Dubai/Abu Dhabi Abfahrten), Asien/Indien oder Australien.

Bei Frage 9 spendiere ich mal ein "r" für "Board" (auch wenn ich eher "Bord" schreiben würde).

Tja, msc-costa-fan, diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Zumal hier nicht erkennbar wird, welchen Inhalt die Diplomarbeit haben soll.

Gruß

Carmen

Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von OHV_44 »

msc-costa-fan hat geschrieben:Frage 9 hat einen Rechtschreibfehler. Wundert mich, dass...
Darüber wundere ich mich jetzt aber auch. :eek:

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6817
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von HeinBloed »

Errare humanum est...

Der Mensch ist ein Irrtum...

Jeder, der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...

Vermutlich hat die automatische Rechtschreibkorrektur den Rechtschreibfehler eingebaut...

Passiert mir auch ständig...

Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1100
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von Joerg »

Hallo Lisa,

ich habe auch mitgemacht, es war die kürzeste Umfrage zu diesem Thema die ich je beantwortet habe.

Was ist mit z. B. Landausflügen, Sportangeboten, Entertainment, kostenpflichtigen Zusatzleistungen? Normalerweise Standart in solchen Umfragen.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 507
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von Clipperfan »

@Lisa
Kommt mir vor als ginge ein Erstfahrer ins Reisebüro und nicht weiß was er dort fragen soll... :confused:
Gruß Karin

Antworten