Suchmaschine Kreuzfahrten

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
y0011216
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017 08:59

Suchmaschine Kreuzfahrten

Beitrag von y0011216 »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal. Ansonsten bitte verschieben.

Gibt es eine Suchmaschine, mit der man bestimmte Zwischenhalte/ An- und Abfahrtshäfen suchen kann?

ich habe etliche mit An- und Abfahrtshafen gefunden, auch eine mit Zwischenhalt. Wenn man mehrere Zwischenhalte angibt, dann sucht sie aber nicht nach einer Kreuzfahrt mit allen Zwischenhalten, sondern gibt alle Kreuzfahrten an, die einen der Zwischenhalte beinhaltet. Auch ist es mir egal, ob ein Hafen Anfahrtshafen, Zwischenhalt oder Ankunftshafen ist, solange der Hafen angefahren wird.

So suche ich z.B. eine Kreuzfahrt, die im Idealfall: Lissabon, Rom, Neapel, Dubrovnik, Barcelona, Athen, Venedig und Monaco anfährt. Ob die Tour nun in Lissabon oder Venedig anfängt (oder auch irgendwo dazwischen) ist mir egal.

Danke und Grüße
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschine Kreuzfahrten

Beitrag von HeinBloed »

y0011216 hat geschrieben:Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal. Ansonsten bitte verschieben.

Gibt es eine Suchmaschine, mit der man bestimmte Zwischenhalte/ An- und Abfahrtshäfen suchen kann?

ich habe etliche mit An- und Abfahrtshafen gefunden, auch eine mit Zwischenhalt. Wenn man mehrere Zwischenhalte angibt, dann sucht sie aber nicht nach einer Kreuzfahrt mit allen Zwischenhalten, sondern gibt alle Kreuzfahrten an, die einen der Zwischenhalte beinhaltet. Auch ist es mir egal, ob ein Hafen Anfahrtshafen, Zwischenhalt oder Ankunftshafen ist, solange der Hafen angefahren wird.

So suche ich z.B. eine Kreuzfahrt, die im Idealfall: Lissabon, Rom, Neapel, Dubrovnik, Barcelona, Athen, Venedig und Monaco anfährt. Ob die Tour nun in Lissabon oder Venedig anfängt (oder auch irgendwo dazwischen) ist mir egal.

Danke und Grüße
Es gibt eine für die US-Anbieter.

Allerdings buche ich nicht bei denen.

Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

Gruß
HeinBloed
y0011216
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017 08:59

Re: Suchmaschine Kreuzfahrten

Beitrag von y0011216 »

HAllo,

danke erst Mal. Zumindest vier Häfen kann man schon mal angeben (besser als nichts). Allerdings muss man sich wohl erst registrieren, bevor man die Ergebnisse angezeigt bekommt. Das muss ich erst noch machen. Mal sehen, ob es was gibt.

Grüße
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Suchmaschine Kreuzfahrten

Beitrag von OHV_44 »

Die Suchmaschinen, die es gibt, findet man relativ leicht im Netz.
Die hier zu nenen, würde mit einem gewaltigem <PIEP> enden.

Eine Reise konnte ich finden, die relativ nah rankommt:

HAL Oosterdam --> 03.- 30.04.18 --> Fort Lauderdale, Funchal, Lissabon, Huelva, Malaga, Cartagena, Barcelona, Marseille, Monte Carlo, Livorno, Civitavecchia, Neapel, Strasse von Messina, Giardini Naxos, Kerkyra, Dubrovnik, Kotor, Venedig

Gruß Micha
y0011216
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017 08:59

Re: Suchmaschine Kreuzfahrten

Beitrag von y0011216 »

Hallo,

die Suchmaschinen, die ich gefunden habe, haben nur leider nicht das erfüllt, was ich gesucht habe. Bevor ich in einem Forum frage, versuche ich schon, mir die Frage selbst zu beantworten, weil ich mich selbst immer ärgere, wenn Fragen kommen, die man sich in 5 Minuten selbst beantworten kann, die Leute aber zu faul sind.

Verstehe aber auch, wenn die Suchmaschine nicht direkt genannt werden darf, weil es als Schleichwerbung empfunden wird (das ist doch der Grund, oder?).

Die Reise, die du gefunden hast, enthält alle Destinationen, würde natürlich erst mal einen Flug nach Miami beinhalten. Vielleicht ist es ja okay, wenn du mir per Nachricht die entsprechende Suchmaschine zukommen lässt. Dann kann ich sie nutzen, aber sie steht nicht im Forum.

Danke und Grüße
Antworten