Neue Beiträge als gelesen kennzeichnen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Neue Beiträge als gelesen kennzeichnen

Beitrag von Caki »

Hallo,
ich muss mich outen - ich war ein wenig abwesend in diesem tollen Forum, aber das sol sich jetzt wieder ändern, 2 Kreuzfahrten stehen an ;)
Allerdings nervt es mich ein wenig, dass ich z.B. bei den Destinationen noch ca. 10 Seiten neue Beiträge habe - kann man die nicht irgendwie "einfach" als gelesen kennzeichnen?
Oder muss ich echt jeden einzelnen Thread zumindest 1x anklicken?

LG
Carsten
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Neue Beiträge als gelesen kennzeichnen

Beitrag von die-zwee »

Moin Carsten,

einfach im jeweiligen Forum (z.b. "Destinationen") oben rechts über den Themen auf "Themen als gelesen markieren" klicken . . . ;)

Viel Freude beim "Aufarbeiten" und bei der Reisevorbereitung.


Grüße von der Kieler Förde

Guido
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Neue Beiträge als gelesen kennzeichnen

Beitrag von Caki »

Guido.....
fast 3 Jahre bin ich nun hier aktiv - und ich habe diese Buttons echt nie gesehen - unglaublich.
Vielen Dank für Deine Hilfe....
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge als gelesen kennzeichnen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Carsten,

falls Du das nicht für jedes Forum separat machen möchtest, kannst Du auch auf der Hauptseite rechts oberhalb der Forenübersicht auf "Foren als gelesen markieren" klicken - dann ist das mit einem Klick für das gesamte Forum erledigt. :)

Und keine Sorge: Ich arbeite seit fast zehn Jahren täglich mit dieser Forensoftware und entdecke immer noch öfters für mich Neues. :eek:
Antworten