Bei Nautical Cities können keine neue Trips angelegt werden

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
dady_one
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2013 10:48

Bei Nautical Cities können keine neue Trips angelegt werden

Beitrag von dady_one »

Hallo Zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit neue Trips bei Nautical Cities anzulegen. Aber nach der Auswahl der Reederei kann man kein Schiff mehr auswählen.
Weiß jemand ob diese Seite überhaupt noch aktiv ist, oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Bei Nautical Cities können keine neue Trips angelegt wer

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Peter,

dazu gibt es hier bereits eine aktuelle Diskussion. Bitte dort weitermachen, danke. :)

Bild
Gesperrt