Umfrage zum Thema Landausflüge

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Eileen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2017 17:02

Umfrage zum Thema Landausflüge

Beitrag von Eileen »

Ahoi liebe Kreuzfahrer,

wir sind vier Cruise Tourism Management (Kreuzfahrt Tourismus Management) Studentinnen der Hochschule Bremerhaven und brauchen Eure Hilfe. Im Zuge eines Projekts befassen wir uns mit dem Thema Landausflüge während einer Kreuzfahrt und benötigen dazu Eure Unterstützung.

Mit der Umfrage möchten wir herausfinden wie Ihr zum Thema Landausflüge steht, wie die Informationsbeschaffung sowie die Buchung Eurer Meinung nach ablaufen und wie sich für Euch das Preisleistungsverhältnis gestaltet.

Durch klicken auf den nachfolgende Link werdet Ihr auf die Umfrage weitergeleitet und diese kann direkt gestartet werden.

https://lamapoll.de/Landausfluege

Vorab vielen Dank für Eure Mithilfe
und liebe Grüße aus Bremerhaven
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3967
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Umfrage zum Thema Landausflüge

Beitrag von Rhein »

Hallo,

die Umfrage habe ich gerade beantwortet und sie dabei wahrscheinlich verfälscht, denn: Wenn ich z. B. angebe, dass ich noch nie bei einem Online-Anbieter einen Ausflug gebucht habe, muß ich trotzdem Fragen beantworten, die ich eigentlich gar nicht beantworten kann. Das sollte man mal bedenken ........... ;-).
Antworten