Flugzeug leert Flugzeugtoiletten / Volltreffer auf KF-Schiff

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Flugzeug leert Flugzeugtoiletten / Volltreffer auf KF-Schiff

Beitrag von HeinBloed »

Edit by Admin: Es handelt sich bei der berichtenden Webseite um eine Satireseite!

Unglaublich

http://worldnewsdailyreport.com/plane-a ... 3-injured/
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 13.04.2017 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hinweis auf Satire ergänzt.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug leert Flugzeugtoiletten / Volltreffer auf KF-Sc

Beitrag von fneumeier »

Wenn es wahr ist... Ich habe weder von der genannten Cruise Line noch von dem Schiff jemals etwas gehört. Und da hunderte Passagiere an Deck gewesen sein sollen, müsste es ja etwas größer sein. Auch Google kennt außer dem Artikel nichts zu Reederei oder Schiff.

Aber vielleicht findet ja noch jemand mehr als ich.

Gruß

Carmen
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 258
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: Flugzeug leert Flugzeugtoiletten / Volltreffer auf KF-Sc

Beitrag von guerie »

Bei worldnewsdailyreport.com handelt es sich scheinbar um eine Satireseite! :cool:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug leert Flugzeugtoiletten / Volltreffer auf KF-Sc

Beitrag von Raoul Fiebig »

guerie hat geschrieben:Bei worldnewsdailyreport.com handelt es sich scheinbar um eine Satireseite! :cool:
So und nicht anders ist es. Ich habe den Ursprungsbeitrag daher entsprechend editiert. :)
Antworten