Whirlpool auf dem Balkon

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von momo35 »

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, alle Schiffe herauszufinden, die eine Kabine mit Whirlpool auf dem Balkon anbieten.
MSC Seaside, Norwegian im "The Haven" ...

Vielen Dank im Voraus.
LG momo
ChrisHB
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 09.01.2012 17:56

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von ChrisHB »

Celebrity Solstice Class in einigen Suiten
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1908
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von biko »

MS Europa 2 :

in Spa und Ocean Suite und höher natürlich...
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von Cora »

Oceania Riviera und Marina in einigen Suiten ... Wäre aber für mich kein Auswahlkriterium.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1477
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von Wendy »

Gibt einige - ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

* Celebrity Cruises - Die Royal Suites auf den Millennium-class Schiffen und den Solstice-class Schiffen haben Balkone mit hot tub.

* Holland America Line - Die Penthouse Veranda Suites auf der Eurodam und den Vista-class Schiffen haben einen Balkon mit hot tub. (müßte auch für New Amsterdam und Konigindam gelten: Eurodam, Noordam, Nieuw Amsterdam, Oosterdam, Westerdam and Zuiderdam))

* Norwegian Cruise Line - Die Garden Villa Suites haben eine Privatterrasse mit 6-Personen hot tub. Die Owner's Suite auf der Norwegian Sky

* Royal Caribbean International - Die Presidential Family Suiten haben einen Balkon mit hot tub auf den Freedom-class Schiffen und im Royal Loft Suite der Oasis of the Seas (und wohl auch auf der Allure und der Anthem)

* Grand Princess in der Grand Suite

* Costa: in den Samsara Suiten in dem Solarium-Balkon

* Seabourn: Wintergarden Suiten

* Oceania Cruises: Owner’s Suiten

* Disney Cruise Line: Concierge Royal Suite with Veranda
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von Cali65 »

Bei X auch in den Penthouse Suiten.
TTPilot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 07.08.2012 19:28

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von TTPilot »

MSC Meraviglia in einigen Suiten.......


Jan
FloHH
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2008 13:36
Wohnort: Norderstedt

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von FloHH »

Und für den Quickie zwischen den Kreuzfahrten:

Stena Germanica und Stena Scandinavica auf der Route Kiel - Göteborg
Spatenpauli
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 10.11.2007 12:16
Wohnort: Bremen

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von Spatenpauli »

FloHH hat geschrieben:Und für den Quickie zwischen den Kreuzfahrten:

Stena Germanica und Stena Scandinavica auf der Route Kiel - Göteborg
Da währen mir die beiden Color Line Schiffe aber lieber. Sind etwas verwöhnt und die Stena Schiffe sind mir mehr was für Tracker. Color bietet auch ein viel besseres Entertaiment.
Viele liebe Grüße, von einem Vielfahrer.
FloHH
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2008 13:36
Wohnort: Norderstedt

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von FloHH »

Die Schiffe der Color Line haben aber weder Balkon ( Stena = Terrassen-Kabine ) noch einen eigenen Whirlpool ( stena = Jacuzzi - Kabine ).
Darum geht es in diesem Thread ja ...

Schon von den Fahrzeiten haben beide Linien ganz andere Konzepte. Bei Stena ist das absolut schöne Göteborg das Ziel und das Schiff ein netter Transport.

Bei der Color Line ist das Schiff das Ziel und Oslo eben der Zwischenstopp

Grüße von einem ebenfalls Vielfahrer auf beiden Routen ...
Roter Specht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2016 09:19

Re: Whirlpool auf dem Balkon

Beitrag von Roter Specht »

Die Amadea von Phoenix Reisen verfügt ebenfalls über eine Kabine mit Whirlpool auf dem Balkon (ich meine, es war die SPA Junior Suite).

Viele Grüße
Stefanie
Antworten