Vielen Dank

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Vielen Dank

Beitrag von miniaturas »

Liebe Admins,
Liebe Foristen hier,

darf ich Euch mal ganz doll loben :thumb:
Man bekommt hier bei Euch die besten Infos und vorurteilsfreie Berichte über die viele Kreuzfahrt-Unternehmen,

Man hatte mich vorher gewarnt, bei z.B. w..o, ist der Ton echt sch..ade , und ich sehr froh, dieses Forum hier gefunden zu haben :)

Liebe Grüsse an alle

mini
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vieln Dank

Beitrag von HeinBloed »

Oh... dann hast du wohl bisher die Tretminen umlaufen...

Frag mal nach: Costa oder MSC...

Royal Caribbean oder NCL...

Celebrity oder HAL oder Princess...

Etwas mit dem Thema Rauchen...

Oder dass eine X-beliebige Gesellschaft nie kritisiert werden darf, egal wie schlecht es läuft...

enden meistens damit, dass ein Thread irgendwie geschlossen wird...

Wir können auch anders... es müssen bloß ein paar Signalwörter fallen.

Es ist aber jeder selbst seines Glückes Schmied: je neutraler man fragt, desto variantenreicher die Beiträge, aus denen man sich bedarfsorientiert etwas filtern kann.

Im negativen, wie im positiven gilt: was einem anderen widerfahren ist, muss mir nicht auch passieren: ein anderes Schiff der Gesellschaft, eine andere Reise, andere Außenbedingungen, eine andere Crew, andere Mitreisende... und dem Himmel wird die Hölle und aus der Hölle wird der Himmel. Manchmal hat man einfach nur Glück oder Pech. Hauptsache Kreuzfahren macht Spaß!!!

Die meisten hier sind ganz nett, im Forum, an Bord und an Land. Vor allem, weil das ein offenes Forum ist, ist die Gefahr, dass man als Reisender außerhalb des Forums thematisiert wird, geringer. Dann bekommt man mit, dass über einen herzogen wird, und wenn sie eine Information wollen, dann kommen sie trotzdem auf dich zu und fragen dich. Und wenn du sie darauf ansprichst, dann wird sich "geschämt" und dann geht die Frage los, windige undichte Stelle ist, statt sich zu fragen, ob das eigene Verhalten im geschlossenen Forum passt oder nicht.

Jetzt habe ich vermutlich die nächste Tretmine losgetreten...

In diesem Sinne: du wirst hier tolle Leute finden, die dich mitreißen. Lass es einfach zu und du wirst Spaß haben, am Kreuzfahren und hier im Forum.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Vielen Dank

Beitrag von OHV_44 »

gern geschehen, mini.
Nach > 150 Beiträgen wirst Du Dir auch schon ein Urteil erlauben können.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß Micha
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Vielen Dank

Beitrag von marcookie »

:D Hi Mini....du hast mit Sommerzeiteinstellung mir erleichtert....
Ja, sonst wäre ich nicht hier...durch hier habe ich viele liebe
und auch böse Leute kennengelernt :D
Antworten