Umfrage zum Buchungsverhalten

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
FelixWe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2017 12:19

Umfrage zum Buchungsverhalten

Beitrag von FelixWe »

Ahoi zusammen!

Wir sind ein Studententeam der Hochschule Bremerhaven und führen eine Umfrage zum Buchungsverhalten von Kreuzfahrten durch. Es wäre super und würde uns sehr helfen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen.
Herzlichen Dank und viele Grüße!

Hier geht's zur Umfrage: https://lamapoll.de/buchungsverhalten_kreuzfahrten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Buchungsverhalten

Beitrag von Gerd Ramm »

Ich habe mitgemacht und die Frage vermißt, wann bucht ihr die Fahrten. Bei mir ist es z B mindestens 2 Jahre vorher.
FelixWe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2017 12:19

Re: Umfrage zum Buchungsverhalten

Beitrag von FelixWe »

Hallo Gerd,

vielen Dank für's teilnehmen! :thumb:
Das stimmt. Die Frage haben wir aber nicht mit bedacht, weil sie bei unserem Forschungszweck nicht viel zusätzlich beigetragen hätte und wir den Fragebogen insgesamt so kurz wie möglich halten wollten ;)
Derkreuzer
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2017 17:16

Re: Umfrage zum Buchungsverhalten

Beitrag von Derkreuzer »

Ich wollte auch teilnehmen, leider würde die Umfrage nicht mehr gefunden :confused:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Buchungsverhalten

Beitrag von Gerd Ramm »

Und eine kurze Zusammenfassung haben die Herren und Damen Studenten auch nicht gepostet
Antworten