Neuling

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Cruisecontrol
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 26.04.2016 08:29

Neuling

Beitrag von Cruisecontrol »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich uns mal kurz vorstellen, ich selber lese hier schon seit ca 1 Jahr immer mit um Infos und Tips von den "alten" Hasen zu bekommen und möchte dafür einfach mal "Danke!" sagen :thumb:
Meine Frau und ich (beide 1966) sind seit 10/2012 (Silberhochzeit) dem Kreuzfahrtfieber verfallen :), und kommen aus Recklinghausen in NRW, seit dem haben wir 10 Kreuzfahrten hinter uns und die nächsten 2 sind bereits gebucht, 07.05.2017 MSC Preziosa um Groß Britanien und ab 03.12.1017 mit der NCL Spirit zu den Kanaren, 5 Jahre nach unserer Sielberhochzeit ;)
Unsere Lieblingsschiffe sind die Artania und die Albatros, ich hoffe das ich ab jetzt mal einige Tips zurückgeben kann.

Grüße aus Dorsten
Doris und Andreas :wave:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Doris und Andreas,

herzlich willkommen und danke für die Vorstellung! :wave:
luigi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 430
Registriert: 08.11.2007 21:11

Re: Neuling

Beitrag von luigi »

Hallo Doris und Andreas.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr nach Rückkehr von Eurer Preziosa-Reise Eure Eindrücke oder auch Tips hier schreiben würdet.
Ich mache nämlich die gleiche Reise mit ihr ab 24.8.
Und speziell zu Aussagen zur Preziosa freue ich mich; denn das ist meine Premiere mit MSC.
Danke und Gruß
Ludwig
Antworten