Reisetipp?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Yessi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2016 22:01

Reisetipp?

Beitrag von Yessi »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe diesen Sommer eine Aida-Kreuzfahrt gemacht und bin
so auf den Geschmack der Kreuzfahrten gekommen. Gebucht habe ich bei <PIEP>
( http://www.<PIEP>.de/) . Ich würde nächstes Jahr gerne wieder eine Kreuzfahrt machen, kennt jemand
vielleicht eine interessante Route oder hat einen Tipp?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Reisetipp?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Yessi,

ich frage mal ganz direkt: Ist Deine Frage ernst gemeint oder ging es Dir aussschließlich darum den Namen und die Webseite eines Reisebüros zu plazieren - was in diesem Fall übrigens unter Punkt 7.i) unserer Forenregeln fällt?!?
Benutzeravatar
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 687
Registriert: 18.10.2008 18:17
Wohnort: bei Rhein-km 0
Kontaktdaten:

Re: Reisetipp?

Beitrag von Ebi-Wan »

Ts Ts,

dass es diese Foren-Auftragsschreiber immer noch gibt....
Antworten