Costa Favolosa oder MSC Magnifica ?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Anjiuna
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2011 20:27

Re: Costa Favolosa oder MSC Magnifica ?

Beitrag von Anjiuna »

Hamburger Jung hat geschrieben:
Anjiuna hat geschrieben:Also ich würde mit der Magnifica nicht in den Norden wollen. Das war letzten Herbst bei tollem Wetter schon ein Gedränge im Buffetresti, ich mag mir nicht vorstellen wie es denn bei kälteren Wetter wird.
Einen Vergleich mit der Favolosa habe ich allerdings nicht, dafür aber mit diversen anderen Schiffen und bei keinem kamen wir uns so eingeengt vor wie auf der Magnufica und deren Schwesterschiffen.

Wir werden nächsten Sommer mit der Pacifica ans Nordkap reisen.

Ich kann Dir nicht folgen, was hat das Wetter mit dem Buffetrestaurant zu tun. Wir hatten teilweise schlechtes Wetter bei rundum Großbritannien und es lief sich keiner über den Haufen! :nono:
Naja, bei schönem Wetter verteilen sich die Leute besser da auch draussen gesessen und gegessen werden kann. Im Norden tummeln sich die Leute aufgrund der Kälte eher drinnen.
Markus BW
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2016 13:27

Re: Costa Favolosa oder MSC Magnifica ?

Beitrag von Markus BW »

Hallo zusammen,

wir haben uns für die Costa Favolosa entschieden. Wir waren im Sept. mit der Costa Fascinosa im Mittelmeer unterwegs, das Schiff hat uns von der Größe usw. super gefallen. Da die Favolosa das Schwesterschiff ist und wir an Bord der Fascinosa ein super Angebot bekommen haben, haben wir gleich gebucht.

Danke für eure Antworten !
Antworten