Bin das erste mal bei Euch

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tigia
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2016 17:01

Bin das erste mal bei Euch

Beitrag von Tigia »

Grüezi Krüzfahrer-Fründä

Da ich das erste mal im Kreuzfahrten-Treff bin, möchte ich mich erstmal bei Euch „Kreuzfahrten-Freunde“ kurz vorstellen.
Ich wohne und arbeite im „Zürcher-Oberland“ ganz in der Nähe der schönen Stadt Zürich.
Die Hobbys sind relativ vielseitig, aber die wuchtigen Kreuzfahrtschiffe und die damit verbundenen Kurzvisiten der meist traumhaften Destinationen sind sehr dominant.

Die facettenreiche Faszination „Kreuzfahrten“ hat mich seit dem Jahre 2012 fest im Griff, also von einem versierter „Kreuzfahrer“ kann noch nicht die Rede sein.
Die eleganten Kreuzfahrtschiffe und ihre interessante Schiffs-Technik sind zurzeit bei der Wahl einer Seereise zwar noch vordergründig, aber das kann sich eventuell in Zukunft ja noch ändern.

Mit freundlichen Grüssen "Tigia"
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Bin das erste mal bei Euch

Beitrag von dibi »

Herzlich willkommen, Tigia und viel Spaß beim "Schmökern" wünsche ich.

Gruß Brigitte
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bin das erste mal bei Euch

Beitrag von HeinBloed »

Gruß zurück aus Basel!

HeinBloed
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 603
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bin das erste mal bei Euch

Beitrag von Schneewie »

Willkommen hier ! :wave:
Benutzeravatar
Tigia
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2016 17:01

Re: Bin das erste mal bei Euch

Beitrag von Tigia »

Hallo Schneewie, HeinBloed und Brigitte

Danke vielmals für die freundliche Begrüssung.
Das Forum sieht vielversprechend aus, also werde ich mich jetzt mal für die Entdeckungstour einchecken.

Freundliche Grüsse Tigia
Antworten