Nachhaltige Kreuzfahrtleistungen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Zweschi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2016 12:53

Nachhaltige Kreuzfahrtleistungen

Beitrag von Zweschi »

Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle an meiner Befragung für meine Bachelorarbeit teilnehmt!
Widmet mir eure gute Tat des Tages: https://svead.typeform.com/to/PEMPrf
DANKE :)

P.S. Ihr habt die Möglichkeit eure Emailadresse zu hinterlegen und über die Forschungsergebnisse informiert zu werden :)
Knase
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 262
Registriert: 09.01.2016 14:27

Re: Nachhaltige Kreuzfahrtleistungen

Beitrag von Knase »

Meine 3 gute Tat des Tages ;)
Ich halte zwar davon nichts, denn wenn ich mehr Zahlen würde für eine Kreuzfahrt gewinnt sicher nicht die Nachhaltigkeit.

Aber den ein oder anderen Punkt kann ich verzichten zb lange Duschen Handtûcherwechsel(macht man zuhause auch nicht täglich)
Bettwäsche...
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Nachhaltige Kreuzfahrtleistungen

Beitrag von Gerd Ramm »

Dann bin ich wohl der Zweite, der der Nachhaltigkeit negativ gegenüber steht. Ich habe Fahrten gemacht, als einige Orte noch ursprünglich waren, die jetzt durch den Massentourismus nachhaltig geschädigt sind.
HelgeK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 387
Registriert: 02.09.2014 20:47

Re: Nachhaltige Kreuzfahrtleistungen

Beitrag von HelgeK »

Zweschi hat geschrieben:Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle an meiner Befragung für meine Bachelorarbeit teilnehmt!
Widmet mir eure gute Tat des Tages: https://svead.typeform.com/to/PEMPrf
DANKE :)

P.S. Ihr habt die Möglichkeit eure Emailadresse zu hinterlegen und über die Forschungsergebnisse informiert zu werden :)
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich nicht bei der Umfrage, sondern auf der Homepage des Providers - offenbar ist die Umfrage nicht mehr aktiv.
Antworten