Heute Buchen Morgen weg....

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Knase
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 262
Registriert: 09.01.2016 14:27

Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von Knase »

Nicht ganz so einfach bei einer Kreuzfahrt.
Habt ihr schon mal so spontan gebucht?
Mal davon abgesehen das es laut Reisebüro bei einigen Reisen gehen würde.
Ich könnte am Sonntag mit der costa Pacifica 7 Tage im Mittelmeer fahren, sonst ist die Auswahl besch...


Wo könnte man suchen für last minute Kreuzfahrten?

Danke
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von Ewald »

Hallo, wenn man großzügig ist und die Hurtigrute auch als Kreuzfahrt wertet ..... ja dann kannst Du jeden Tag ab Bergen starten - und Norwegen zu dieser Jahreszeit hat auch was (mit Glück sogar noch Polarlicht)
Ewald
Benutzeravatar
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 687
Registriert: 18.10.2008 18:17
Wohnort: bei Rhein-km 0
Kontaktdaten:

Re: Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von Ebi-Wan »

Wir haben schon mal mittwochs gebucht und sind Freitags auf die Poesia.
Musste sofort komplett mit Kreditkarte bezahlt werden, ansonsten war die Abwicklung unkompliziert, wie immer.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1907
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von biko »

Wenn man, wie ich, sich ein paar Newsletter bestellt hat, bekommt man täglich etliche kurzfristige Angebote. Da sind Preise dabei,... :eek:
So viel Urlaub hat doch keiner... :D
Als Rentner mit nettem Auskommen sieht es da schon besser aus. So günstig kann man tw. kaum in D leben... ;)
Knase
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 262
Registriert: 09.01.2016 14:27

Re: Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von Knase »

Ja, leider bin ich Beruflich etwas an die Ferien gebunden.Wenn man, was ich auch schon hatte, einen Arbeitgeber hat bei dem man sehr kurzfristig Urlaub nehmen kann, ist das möglich ;)

Wobei ich glück habe, und mir der Chef das frühbuchen ermöglicht
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Heute Buchen Morgen weg....

Beitrag von Cora »

biko hat geschrieben:Wenn man, wie ich, sich ein paar Newsletter bestellt hat, bekommt man täglich etliche kurzfristige Angebote. Da sind Preise dabei,... :eek:
... ähm ... welche Newsletter sind das denn? :wave:
Antworten