mein Name

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

mein Name

Beitrag von henry »

ich weiß nicht, ob das hierher passt, möchte nur festhalten, daß ich mit meinem Namen nur hier und nicht in anderen Foren anwesend bin und schreibe. Hab´ halt beim Lesen am Wochenende gesehen, daß in einem anderen (Kussmund-lastigen) Forum es einen "Henry" gibt; mit dem habe ich nichts zu tun.
henry
Benutzeravatar
sunlover
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1005
Registriert: 09.01.2012 19:21

Re: mein Name

Beitrag von sunlover »

Bei Milliarden Menschen und vielen Millionen Internetforen ist es ganz klar, dass es noch andere Nutzer mit diesem nicht-exotischen Namen gibt. Entsprechend auch sehr wahrscheinlich, dass es in anderen Kreuzfahrtforen jemanden mit deinem Namen gibt. Und hier wäre auch niemand sauer, wenn du noch woanders unterwegs wärst. Keine Sorge ;)

Gruß
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: mein Name

Beitrag von henry »

sunlover hat geschrieben:Bei Milliarden Menschen und vielen Millionen Internetforen ist es ganz klar, dass es noch andere Nutzer mit diesem nicht-exotischen Namen gibt. Entsprechend auch sehr wahrscheinlich, dass es in anderen Kreuzfahrtforen jemanden mit deinem Namen gibt. Und hier wäre auch niemand sauer, wenn du noch woanders unterwegs wärst. Keine Sorge ;)

Gruß
es geht nicht darum daß jemand "sauer" wäre, wäre ja auch mein gutes Recht, anderswo zu schreiben. Es geht darum, daß ich eben nicht der dort schreibende Henry bin , und somit seine Äußerungen auch nicht meine sind (wg das Inhalts zB), OK?
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: mein Name

Beitrag von dibi »

OK, sollte ich mich mal auf ein AIDA-Forum verirren, weiß ich Bescheid!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: mein Name

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo henry,

ich denke, niemand würde automatisch von Deiner Urheberschaft ausgehen oder Dich für Äußerungen verantwortlich machen, nur weil an irgendeiner anderen Stelle im Internet jemand unter dem Namen "henry" postet. ;)
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: mein Name

Beitrag von christian-p »

Also falls Euch mal irgendwann mal ein "Christian" schreiben sollte... ich war´s auch nicht! :lol:
Lanah
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2016 16:57

Re: mein Name

Beitrag von Lanah »

:thumb:
Antworten