Meine neue Homepage

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Seeanemone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2007 22:46
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Meine neue Homepage

Beitrag von Seeanemone »

Auch "Seeanemone" ist "rübergemacht".Habe meinen Namen behalten, nur die 12 fehlt.
Dann will ich auch gleich mal mit Werbung beginnen, meine/unsere neue Homepage ist im Netz. Zwar noch nicht ganz fertig, aber das Gerüst steht schon mal.
Unsere Südseekreuzfahrt ist jedenfalls in voller Länge geschrieben und kann gelesen werden.
Auch einige schöne Bilder von der Reise zeigen wir.

Ein liebes Hallo an "die-Zwee"
danke für Euren lieben Eintrag. Vor allen der Schluss gefiel mir sehr gut.
"Guten Nacht Albatros, gute Nacht Erika." Wir haben herzlich gelacht!
Danke auch an Stephan Giesen für die Erlaubnis, das Horn der "Albatros auf der Homepage zu benutzen.
Guckst Du hier: http://www.Erika-und-Werners-Seite.de

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Erika (Seeanemone)
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von die-zwee »

Seeanemone hat geschrieben:Wir haben herzlich gelacht!
Hallo Erika,

dann sagen wir mal ein "Herzliches Willkommen". Schön, daß Du mit an Bord bist.

Auch wir haben herzlich gelacht . . . über Deinen Bericht. Bei Deinen sehr gefühlvollen Schilderungen blieben trotzdem auch die nachdenklichen Momente nicht "auf der Strecke". Gerade das und Deine Art zu schreiben, hat diese Reiseerinnerung sehr lesenswert gemacht. :)

Wir sind schon gespannt - wann gibt's noch mehr aus Deiner Feder?


Maritime Grüße und einen sonnigen Sonntag aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Saracen »

Hi,

hätte ich ja gar nicht im alten Forum fragen brauchen.

Ansonsten werde ich heute Abend mal reinschauen, da ich ja auch einige Orte schon kenne.

Welche Tour habt ihr mit der Maxim gemacht?

LG-Tina
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
ich glaube, Erika hat nichts dagegen, wenn ich hier nochmal mein PM schreibe:
Hallo Erika
danke für den sehr schönen Bericht. Da kommen Erinnerungen hoch! Ich war 1997 im Torajaland. So schlimm wie immer gesagt war die Fahrt mit den Minibussen ins Gebirge nun auch wieder nicht, aber lohnte wegen der außergewöhnlichen Landschaft und der Leute. Auf Bali hatte ich das Gefühl, dass die Kinder „one Dollar“ heißen. Wenn ich beim Bordwecker auch oft nichts mitbekomme, aber der Seelenvogel von Ali vorgetragen ist Gänsehautgefühl. Käptn Morten Hansen ist ein Kapitän „wenn es ihn nicht geben würde, müsste man ihn erfinden“ O-Ton Thomas Gleis. Hier kannst Du ihn noch mal hören:
http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTU4MTc%3D
Dili in Osttimor wollten wir 1997 auch anlaufen, wurden aber auch von der indonesischen Marine daran gehindert. Zu Australien fällt mir ein: die Schiffsführung warnte eindringlich, kein Obst mit an Land zu nehmen. Was wurde bei der Einreisekontrolle gefunden?....Äpfel, Orangen….Toll das Bild mit der alten Albatros (mit der wir 1997 unterwegs waren) vor der Skyline Sydneys.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Daniel »

Hallo Erika,
was für ein RIESEN-Bericht!

Ich hab mit Tag 48 angefangen, da wir da ja einen fliegenden Wechsel hatten.
Wir auf eure Albatros, die dann UNSERE wurde! ;) :)
und ihr in unsere LTU

So, ich muss weiterlesen!
Antworten