"Jedem sein passendes Schiff"...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

"Jedem sein passendes Schiff"...

Beitrag von Susanne »

... so heißt ein Artikel über die Probleme der Erstkreuzfahrer auf Spiegel Online.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Susanne
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: "Jedem sein passendes Schiff"...

Beitrag von Garfield »

Hallo Susanne,

interessanter Artikel. Gerade im Hinblick auf die im deutschen Unterforum laufende AIDA-Diskussion finde aber besonders die Aussage sehr aufschlussreich, dass für 3/4 der Reisenden die Bordsprache das entscheidendes Kriterium bei der Schiffswahl darstellt.
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: "Jedem sein passendes Schiff"...

Beitrag von Susanne »

Hej Stefan,

ja, die Aussage ist mir auch aufgefallen. Auf dieser Basis kann sich Aida doch ganz bequem zurücklehnen...

Ein schönes Wochenende wünscht
Susanne
Antworten