Seite 1 von 1

Themen des Forums

Verfasst: 27.02.2012 11:33
von coke72
Kleiner Unterschied dieses Forums zu den eigentlichen "Reiseforen" hier: Es geht hier im Prinzip nur um die Schiffe und Schifffahrt. Daher sind alle Posts willkommen, die sich mit

• (Personen-)Schiffen (Verkäufe, Fotos etc.),
• Reedereien,
• Werften und
• der Schifffahrt allgemein

beschäftigen. Was nicht hier erscheinen sollte, sind die Beiträge rund um die Schiffsreise an sich. Diese -als Kern des Forums- sollten dementsprechend in den "Hauptforen" gepostet werden.

Re: Themen des Forums

Verfasst: 27.02.2012 12:37
von christian-p
Hallo Raoul,

habe vorgestern noch gedacht, dass hier eigentlich mal ein neuer Moderator hingehört, wo der alte das letzte mal irgendwann im letzten Jahr online war.

Das nenne ich Telepathie! :D

LG