Fähre Bandirma - Istanbul gesunken ????????????

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2007 19:14

Fähre Bandirma - Istanbul gesunken ????????????

Beitrag von MS ISTRA »

Hallo!

Die Mamarma-Meer Fähre Bandirma - Istanbul soll 300 m vor dem Hafen gesunken sein:

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu= ... 0334#start


Eventuell eine Fehlmeldung mit dem verwechseln mit einen alten Unglück? Auch die Bilder passen nicht zur Meldung. :confused:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,578166,00.html
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Fähre Bandirma - Istanbul gesunken ????????????

Beitrag von coke72 »

Merkwürdig ist nur, dass der Text der zwei Jahre alten Meldung und der "neuen" wörtlich identischist. Ist schätze mal,dass der Beitrag durch irgendetwas nochmal ans Tageslicht geholt worden ist und einen neuen Zeitstemple bekommen hat. Dadurch wird er wohl unter den aktuellen Nachrichten stehen.

Viele Grüße
Arno
Antworten