Fotos der Freedom of the seas

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Fotos der Freedom of the seas

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

im alten forum wurden mal nach der Reise der Freedom of the seasvon Hamburg nach Oslo bilder reingestellt. leider kann ich die da nicht mehr finden. Hat jemand ein link/ Bilder von der kleinen Forumsreise?

bye
Christian
Benutzeravatar
Ingo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2007 11:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos der Freedom of the seas

Beitrag von Ingo »

Hallo Christian,

leider kann ich Dir nicht den passenden Link bieten. Hätte dafür aber dafür ein paar Bilder auf meiner Homepage, die Dir die Wartezeit auf den passenden Link versüssen könnten. Guckst Du hier (nach unten scrollen und das entsprechende Deck anklicken).

Viele Grüße aus Hamburg,

Ingo
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Fotos der Freedom of the seas

Beitrag von conniemillie »

Hallo Ingo,

danke für deine fotos- so was habe ich gesucht. Die fotos die man bei googel findet sind nicht das wahre, deine schon. DANKE :thumb:

Bye
Christian
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos der Freedom of the seas

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Och Ingo,

doch nicht immer solche Schleichwerbung hier ;-)

Gruss!!!
Antworten