Marco Polo

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Marco Polo

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

das die Marco Polo im März ja nun aus dem Dienst der Orient Lines ausscheidet und im August für Transocean in Fahrt geht ist wohl Jedem bekannt. Was macht das Schiff nun aber in der Zwischenzeit ? Ich hatte mal was von einigen Reisen für einen französischen Veranstalter gelesen (Wo finde ich die Routen). In die Werft wir die Polo doch bestimmt auch noch gehen bevor Transocean sie übernimmt oder ?

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Marco Polo

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

die "Marco Polo" geht in der Tat zunächst in die Werft, wird aber bereits ab dem 19. April für Transocean Tours auf dem britischen Markt fahren, siehe hier. :)
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Re: Marco Polo

Beitrag von zodiac »

..........heute ist die Marco Polo unter

http://www.tierradelfuego.org.ar

zu sehen,im Hafen von Ushuaia :thumb:
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Marco Polo

Beitrag von MathiasK »

Moin Raoul,

besten Dank für den Link ! Nun haben wir wenigstens einen mehr im Kanal. am 19.7. Ostgehend und am 29.7. Westgehend.
Ansonsten sieht es ja leider im Kanal recht mager aus für den Sommer :( :(

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Marco Polo

Beitrag von die-zwee »

Raoul Fiebig hat geschrieben:. . . wird aber bereits ab dem 19. April für Transocean Tours auf dem britischen Markt fahren, siehe hier. :)
Hallo Raoul,

gibt's das Transocean-Angebot auf dem britischen Markt schon länger oder erst seit dem Wechsel der MARCO POLO? Weißt Du, ob weitere nicht-nur-deutschsprachige Angebote auf Dauer geplant sind?

Zwölf Tage zu den Inseln des Nordens . . . *mitderzungeschnalzundindennächstenurlaubträum* . . . :) :) :)


Maritime Grüße aus der Eifel - wieder zurück zu Hause . . . (mit ganz besonderen Nachträglich-Neujahrs-Grüßen an S.W. aus M'stadt ;) )

Rike & Guido
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Marco Polo

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rike & Guido,

das ganze fing an, als Transocean Tours die "Arielle" bekam, die ja zuvor als "Carousel" lange auf dem britischen Markt gefahren war. Bei der "Marco Polo" ist es ähnlich, denn die ist auf der Insel ja auch sehr beliebt. Es ist aber, soweit ich weiß, nicht geplant, auch mit den anderen Transocean-Schiffen Kreuzfahrten für britische Passagiere anzubieten.
Antworten