P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28609
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie u.a. hier gemeldet wird, ist auf der "Pride of Hull" von P&O Ferries auf dem Weg von Hull nach Rotterdam nahe Immingham ein Brand im Maschinenraum ausgebrochen. An Bord sollen sich 260 Passagiere befinden.
Woesty
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 431
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Beitrag von Woesty »

Auf Marinetraffic ist zu erkennen, dass die Pride of Hull jetzt gerade mit zwei Schleppern zurückgebracht wird.
Außer in der englischen Presse konnte ich nicht finden, scheint aber alles glimpflich abgelaufen zu sein.
Oder jemand was anderes gehört?
VG
Woesty
Antworten