TV-Dokumentation will neue Hinweise auf "Estonia"-Untergang liefern

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TV-Dokumentation will neue Hinweise auf "Estonia"-Untergang liefern

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

eine neue TV-Dokumentation berichtet von einem großen Loch, das im Rumpf der 1994 versunkenen Ostseefähre "Estonia" gefunden worden sei. Schweden, Estland und Finnland wollen dies nun überprüfen.
AufSee202

Re: TV-Dokumentation will neue Hinweise auf "Estonia"-Untergang liefern

Beitrag von AufSee202 »

Oh wow. Die Dokumentation berichtet, dass es eventuell es eventuell zu einer Kollison der MS Estionia mit einem U-Boot gekommen sein könnte.

Schweden hat die Journalisten angezeigt, weil sie zu dem gesunkenen Schiff vorgedrungen sind. Aber sonst konnte ich nichts finden. Ich hoffe doch es wird noch ein bisschen tiefer geforscht.
Antworten