Seite 1 von 1

Google Earth

Verfasst: 17.11.2018 12:00
von Woesty
Hallo,
ich habe mir mal auf Google Earth die deutschen Kreuzfahrt-Hafen angesehen, welche Schiffe zum Zeitpunkt der Aufnahme da lagen.
In Rostock habe ich mich gewundert, warum bei der MSC Sinfonia am Heck der Schriftzug der AIDAmar zu sehen ist?
Hier ein Screenshot

https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Werden bei Google Earth die neuen Aufnahmen auf die Alten gelegt?
Oder hat jemand eine andere Erklärung. Die AIDAmar ist sonst auf dem Foto nicht zu sehen.

Gruß
Woesty

Re: Google Earth

Verfasst: 17.11.2018 12:13
von Raoul Fiebig
Hallo Woesty,

wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden. :confused:

Aber ja, da werden teilweise Aufnahmen übereinander gelegt. Dafür gibt es auch diverse andere Beispiele. :)

Re: Google Earth

Verfasst: 17.11.2018 12:33
von Woesty
https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Jetzt nochmal versuchen.
Ansonsten geht es leider nicht

Re: Google Earth

Verfasst: 23.11.2018 14:07
von Patrick Wetter
Das ist ja lustig, ich glaube, auf den ersten Blick hätte ich das gar nicht gesehen.
Wenn man sich den Parkplatz mal ansieht, stehen da auch Autos, die so eigentlich fast gar nicht da stehen können.

Bei Google Earth gibt es manchmal schon einige kuriose Dinge.