Sonnendeck Seereisen

Google Earth

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt. Auch Bilder von Passagierschiffen aller Art sind willkommen.

Moderator: coke72

Google Earth

Beitragvon Woesty am 17.11.2018 12:00

Hallo,
ich habe mir mal auf Google Earth die deutschen Kreuzfahrt-Hafen angesehen, welche Schiffe zum Zeitpunkt der Aufnahme da lagen.
In Rostock habe ich mich gewundert, warum bei der MSC Sinfonia am Heck der Schriftzug der AIDAmar zu sehen ist?
Hier ein Screenshot

https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Werden bei Google Earth die neuen Aufnahmen auf die Alten gelegt?
Oder hat jemand eine andere Erklärung. Die AIDAmar ist sonst auf dem Foto nicht zu sehen.

Gruß
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Google Earth

Beitragvon Raoul Fiebig am 17.11.2018 12:13

Hallo Woesty,

wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden. :confused:

Aber ja, da werden teilweise Aufnahmen übereinander gelegt. Dafür gibt es auch diverse andere Beispiele. :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25789
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Google Earth

Beitragvon Woesty am 17.11.2018 12:33

https://www.fotocommunity.de/photo/aida ... y/41785164

Jetzt nochmal versuchen.
Ansonsten geht es leider nicht
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Google Earth

Beitragvon Patrick Wetter am 23.11.2018 14:07

Das ist ja lustig, ich glaube, auf den ersten Blick hätte ich das gar nicht gesehen.
Wenn man sich den Parkplatz mal ansieht, stehen da auch Autos, die so eigentlich fast gar nicht da stehen können.

Bei Google Earth gibt es manchmal schon einige kuriose Dinge.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
 
Beiträge: 1244
Registriert: 10.09.2007 05:37


Zurück zu Shiplovers' Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast