Seite 1 von 1

"Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 21.06.2018 13:14
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

die ehemalige "Aegean Queen", "Louis Aura", [...] "Starward" ist nun unter dem verkürzten Namen "Aegean" und unter Palau-Flagge auf dem Weg zum Abbruch und hat Kurs auf Sues genommen.

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 21.06.2018 13:24
von Raoul Fiebig
...das Schiff hat nun noch mal auf Reede vor Piräus gestoppt, wie es aussieht.

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 21.06.2018 21:26
von Rhein
Das darf doch nicht wahr sein ..... :cry:

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 21.06.2018 21:32
von Raoul Fiebig
...ich hätte letztes Jahr mitfahren können, aber ich hatte keinerlei Lust in die Türkei zu fahren. Und dieses Jahr wäre ich auch sehr gerne mitgefahren, aber die polnische Charter hat sich ja leider zerschlagen. :(

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 22.06.2018 06:16
von Svennimo
Das Schiff hat die Reede-Position verlassen und ist jetzt Richtung Suezkanal unterwegs

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 22.06.2018 12:09
von Woesty
Mich würde mal interessieren was der Eigentümer für so ein Schiff bekommt wenn er es nach Indien verkauft ?
Und andersherum, was kostet es wohl so ein Schiff zu chartern und im Betrieb zu halten?

Gruß
Woesty

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 28.06.2018 18:40
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

die "Aegean" hat heute den Sueskanal durchquert.

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 27.07.2018 12:45
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

die "Aegean" wurde vor wenigen Minuten in Alang gebeacht. :(

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 27.07.2018 19:50
von christian E
Mal wieder ein trauriger Tag!

Re: "Aegean Queen" auf dem Weg zum Abbruch

Verfasst: 31.07.2018 15:41
von Raik