Seite 1 von 1

Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 14.11.2017 09:45
von Unimedien
Die Saga Sapphire ist auf dem Weg nach Bremerhaven mit laut AIS derzeitiger Ankunftzeit 15.11.2017 3.00 Uhr. Da das ungewöhnlich früh ist und sie zudem nicht in der Anlaufliste des Columbus Cruise Centers steht, scheint da wohl ein Werftaufenthalt bevorzustehen.

Re: Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 15.11.2017 19:46
von christian E
Ja, die SAGA SAPPHIRE ist heute im dunkeln im großen Dock 2 der Lloyd Werft eingedockt worden.

Christian

Re: Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 27.11.2017 21:58
von christian E
Die SAGA SAPPHIRE hat während ihres Werftaufenthaltes einen neuen gelben Schornsteinanstrich erhalten, so wie die Meyer-Neubauten den auch erhalten sollen bzw. so wie seinerzeit bei SAGA RUBY und SAGA ROSE! Steht dem Schiff recht gut! :thumb:

Christian

Re: Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 27.11.2017 23:43
von Hareid
Schön, Saga gefiel mir mit gelbem Schornstein generell viel besser :)

Re: Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 11.12.2017 16:42
von Patrick Wetter
Sehr schön!
Fehlt jetzt noch die SAGA PEARL II, auch ihr stand der gelbe Schornstein besser. Das andere war viel zu dunkel.
Die PEARL fährt ja nur noch bis Februar 2019 für Saga. Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich als Ersatz für die jetzige ASTORIA (ex AZORES) zu CMV gehen wird. Wäre schön, dann hätte man die beiden ASTOR's wieder vereint und TransOcean könnte ein Comeback der vorherigen ASTORIA feiern.

Re: Saga Sapphire Werftaufenthalt in Bremerhaven

Verfasst: 04.02.2018 15:11
von demo
Hallo zusammen,

weiss man denn schon wohin die Saga Pearl nach ihrem Aussscheiden gehen wird?

Gruss und schönen Sonntag
Dennis