Jahrestag: "Mona Lisa" beendet letzte Kreuzfahrt

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Jahrestag: "Mona Lisa" beendet letzte Kreuzfahrt

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

heute vor sieben Jahren, am 31.08.2010, beendete die "Mona Lisa" in Bremerhaven ihre letzte Kreuzfahrt für Lord Nelson Seereisen, ihre letzte Kreuzfahrt überhaupt, bevor sie als Unterkunftsschiff in den Oman verholte und fünf Jahre später in Alang verschrottet wurde.

Bild

Foto © Raoul Fiebig
christian E
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 377
Registriert: 20.11.2008 18:50

Re: Jahrestag: "Mona Lisa" beendet letzte Kreuzfahrt

Beitrag von christian E »

Kann mich noch gut an die letzte Ankunft erinnern. Das war noch ein schickes Schiff - innen zwar ein bißchen plüschig aber eben auch noch ein alter Liner. Bis auf die MARCO POLO gibt´s da ja leider nichts vergleichbares mehr!

Christian
Antworten