MSC Preziosa wirklich so schlecht wie man liest?

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Gesperrt
schneegloeggle
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017 08:18

MSC Preziosa wirklich so schlecht wie man liest?

Beitrag von schneegloeggle »

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig... Ich interessiere mich für eine MSC Kreuzfahrt auf der Preziosa vom 22.11.-08.12.18 von Genua über den Transatlantik nach Martinique. Habe bei diversen Bewertungsforen schon ganz schön viel über das Schiff gelesen unter anderem schlechtes Essen, schlechter Service und total überlaufen. Wer hat mit dem Schiff schon Erfahrungen gesammelt? Ist es wirklich so schlimm wie man liest? Vielen Dank für eure Rückmeldungen und LG Tanja
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Preziosa wirklich so schlecht wie man liest?

Beitrag von fneumeier »

Wilkommen, Tanja,

bitte eröffne nur einen Thread für dieselbe Frage! Hier geht es weiter.

Thema wird gesperrt!

Gruß

Carmen
Gesperrt