Jahrestag: Jungfern-Kreuzfahrt der neuen "Carnival Breeze"

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Jahrestag: Jungfern-Kreuzfahrt der neuen "Carnival Breeze"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

heute vor fünf Jahren, am 03.06.2012, legte die "Carnival Breeze" von Carnival Cruise Lines in Venedig zu ihrer Jungfern-Kreuzfahrt nach Barcelona ab.

Bild
Foto © Tony Davis
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Jahrestag: Jungfern-Kreuzfahrt der neuen "Carnival Breez

Beitrag von Woesty »

Ich finde die Form dieser Schiffe, wie auch bei Costa, nicht so schön.
Aber das ist Geschmackssache
Woesty
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag: Jungfern-Kreuzfahrt der neuen "Carnival Breez

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Woesty,

und ich finde die "Dream"-Klasse äußerlich um einiges gefälliger als die Vorgängerklasse ("Conquest"/"Concordia"). So unterschiedlich sind Empfindungen da halt. ;)

Allerdings fand ich das ursprüngliche Carnival-Schornsteindesign viel besser. Allerdings bekäme man damit wohl inzwischen ein Höhenproblem - leider. :(
Antworten