Sonnendeck Seereisen

Fragen zu Ibiza und Marseille

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Re: Fragen zu Ibiza und Marseille

Beitragvon ginus am 26.08.2018 01:35

Mercedes64 hat geschrieben:Wir haben nun einen Ausflug nach Aix-en-Provence gebucht. Ich denke, das ist eine gute Alternative zum Strand. Den werden wir im Oktober besuchen (Estaque). Danke für die Tipps!


Auch wenn die Angelegenheit bei dir mittlerweile wegen einem Alternativprogramm auf die ... Bank geschoben ist. Habe gerade eben das entdeckt:
http://www.marseille-tourisme.com/filea ... plages.jpg

und mich wieder daran erinnert, dass da jemand doch "Strände in/bei Marseille " gesucht hatte. Auch, wenn du außerdem schon einen Namen/Favoriten für den danachfolgenden Strand (-besuch) in petto hast, so ein schönes Plänchen ist doch auch was wert, oder?

ginus

wobei allerdings dein Favorit " Estaques" erheblich näher aM Kreuzfahrtanleger für die großen Schiffe ist.
ginus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 750
Registriert: 22.06.2011 23:25

Re: Fragen zu Ibiza und Marseille

Beitragvon Mercedes64 am 26.08.2018 09:34

Genau dieser grosse Strand habe ich gesucht, suuuper vielen Dank. :thumb: Freunde von uns haben ihn besucht, allerdings wussten sie nicht mehr in welcher Richtung er lag :D !
Mercedes64
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2015 15:50

Re: Fragen zu Ibiza und Marseille

Beitragvon Mercedes64 am 08.10.2018 09:29

Kurzes Feedback: Unser gebuchter Ausflug Aix en Provence ist sehr empfehlenswert! Ein typisches südfranzösisches Städtchen, dass zum Flanieren einlädt, sehr hübsch. Zum Kaffee trinken aber bitte den grossen Geldbeutel mitnehmen.... :)
Mercedes64
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2015 15:50

Vorherige

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste