Seite 1 von 1

Autovermietung in Savona

Verfasst: 02.03.2008 19:05
von Cruiser24
Hallo,

ich möchte in Savona einem Mietwagen abgeben
( Anmietung in Bergamo ).
Kennt jemand eine Autovermietung in der Nähe des Cruiseterminals.
Danke

Re: Autovermietung in Savona

Verfasst: 02.03.2008 20:16
von HeinBloed

Re: Autovermietung in Savona

Verfasst: 14.03.2008 15:46
von REHE
Moin!
Mir sind zwei Autovermieter in Savona bekannt. SIXT und EUROPCAR. Beide haben kundenunfreundliche Öffnungszeiten. Es gibt Probleme bei der Rückgabe am Nachmittag und bei der Übernahme am Vormittag. Die Rückgabe kann allerdings durch Abstellen des Fahrzeugs und Einwerfen des Schlüssel erfolgen. Man muss sich aber nicht wundern, wenn man plötzlich eine Abbuchung auf der Kreditkarte wegen fehlendes Benzin hat, obwohl man vorher getankt hat. So erging es uns mit SIXT.
Bei der Übernahme waren wir bei EUROPCAR Gott sei Dank die ersten Kunden am Morgen. Trotzdem reichte die verbleibende Zeit gerade für die Rückreise nach Bergamo.
Gruß von derKüste!
Heinz

Re: Autovermietung in Savona

Verfasst: 14.03.2008 16:40
von irmy
Hallo,

zu Mietwagen kann ich zwar nix sagen, aber wir fahren von Bergamo mit dem Zug nach Genua, hat das letzte mal gut geklappt und wir werden es im April wieder machen. Hab auf trenitalia.com geschaut, es gibt auch Verbindungen nach Savona, Umsteigen in Mailand, ca. 3,5-4,5 h. 20 Euro pro Person und Strecke.

Schöne Grüße
iRMY

Re: Autovermietung in Savona

Verfasst: 14.03.2008 17:02
von ferrycruiser
Moin,

es gibt u.a. die Vermieter

*Sixt/Sixt Holidaycars und
*Hertz/AutoEurope

vor Ort.

Ahoi,