Autovermietung in Savona

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
Cruiser24
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2008 21:58

Autovermietung in Savona

Beitrag von Cruiser24 »

Hallo,

ich möchte in Savona einem Mietwagen abgeben
( Anmietung in Bergamo ).
Kennt jemand eine Autovermietung in der Nähe des Cruiseterminals.
Danke

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6863
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Autovermietung in Savona

Beitrag von HeinBloed »


REHE
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2008 12:14

Re: Autovermietung in Savona

Beitrag von REHE »

Moin!
Mir sind zwei Autovermieter in Savona bekannt. SIXT und EUROPCAR. Beide haben kundenunfreundliche Öffnungszeiten. Es gibt Probleme bei der Rückgabe am Nachmittag und bei der Übernahme am Vormittag. Die Rückgabe kann allerdings durch Abstellen des Fahrzeugs und Einwerfen des Schlüssel erfolgen. Man muss sich aber nicht wundern, wenn man plötzlich eine Abbuchung auf der Kreditkarte wegen fehlendes Benzin hat, obwohl man vorher getankt hat. So erging es uns mit SIXT.
Bei der Übernahme waren wir bei EUROPCAR Gott sei Dank die ersten Kunden am Morgen. Trotzdem reichte die verbleibende Zeit gerade für die Rückreise nach Bergamo.
Gruß von derKüste!
Heinz

irmy
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2008 11:08

Re: Autovermietung in Savona

Beitrag von irmy »

Hallo,

zu Mietwagen kann ich zwar nix sagen, aber wir fahren von Bergamo mit dem Zug nach Genua, hat das letzte mal gut geklappt und wir werden es im April wieder machen. Hab auf trenitalia.com geschaut, es gibt auch Verbindungen nach Savona, Umsteigen in Mailand, ca. 3,5-4,5 h. 20 Euro pro Person und Strecke.

Schöne Grüße
iRMY

Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Autovermietung in Savona

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

es gibt u.a. die Vermieter

*Sixt/Sixt Holidaycars und
*Hertz/AutoEurope

vor Ort.

Ahoi,

Antworten