RCI plant Anleger in Labadee

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

RCI plant Anleger in Labadee

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie hier berichtet wird, plant Royal Caribbean International an seinem Privatstrand Labadee in Haiti den Bau eines Piers für die Neubauten der "Genesis"-Klasse. Das Projekt soll 27 Millionen US-Dollar kosten.

Tendern wird daher zukünftig nur noch dann nötig sein, wenn mehrere große RCI-Schiffe gleichzeitig dort sind.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: RCI plant Anleger in Labadee

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

reicht denn eigentlich auch der strand aus wenn da gleich mal bis zu 5000 und mehr menschen aussteigen? Denn auch da dürfte es doch eng werden an den kleinen strand.

Wie ich auch schon mal berichtete wird ja in st. Marten auch der anleger verlängert/ ein neuer gebaut damit auch die größten da anlegen können.


Bye
Christian
Antworten