Kiel nun auch "Stopp Over" Hafen

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Kiel nun auch "Stopp Over" Hafen

Beitrag von MathiasK »

Moin,

das die MSC Schiffe Kiel nun als halben Stopp Over Hafen genuzt haben ist ja klar, aber nun wird Kiel auch zum richtigen Stopp Over Port.
Im letztem Jahr war ja schon die Saga Ruby zum Zwischenstopp im Kiel. In diesem Jahr wird sich die Azamara Journey die Ehre geben. Und in 2009 hat die Crystal Cruises nun auch die Crystal Symphony für einen Stopp am 09.07.2009 angemeldet. Der Luxuskreuzer wird von 8 - 16 Uhr den Hafen an der Förde besuchen.
Dann will ich mal hoffen das dann auch ein ganz bestimmter Kapitän an Bord sein wird ;)

Die Crystal Symphony in Hamburg:
Bild

Innenaufnahmen der Crystal Symphony

MfG Mathias K.
Antworten