TV Tipp für Südamerikafans

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

TV Tipp für Südamerikafans

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

ich weiß, es ist noch ein wenig hin bis zum Juni aber ich will diese Information natürlich Keinem vorenthalten.

Auf der Morgen endenden Südamerikareise der Norwegian Dream ist ein Team des ZDF´s an Bord und hat eine Reportage über diese Reise gedreht.
Am 08.06. und 15.06.2008 wird diese Reportage jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Ich freue mich nun noch mehr auf den Sommer :D :D :D :D :D , wird/wurde doch auf meinem Schiff gedreht :) :)

Bild
Die Norwegian Dream am Abend auf dem Nord-Ostsee-Kanal

MfG Mathias K.
Antworten