Seite 1 von 1

Ausflugstips für Ajaccio, La Valletta, Rhodos, Alexandria...

Verfasst: 29.01.2008 11:02
von vx2000
Hallo,

morgen gehts bei uns mit dem Bus los in Richtung Genua, von dort aus weiter mit der MSC Musica.

Bin das erste mal mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und war auch zuvor nie in den angefahrenen Städten.

Könnt ihr mir eventuell Ausflugstips geben?

Was muss man sich unbedingt angeschaut haben?

Die Route Verläuft wie folgt:

Genua
Ajaccio (Korsika)
La Valletta (Malta)
Rhodos (Griechenland)
Alexandria (Ägy�en)
Tunis (Tunesien)
Messina (Sizilien)
Neapel (Italien)
Genua (Italien)

Unter folgender Adresse kann man sich die von MSC angebotenen Ausflüge anschauen:

http://msc-kreuzfahrten.com/media/other ... 7_2008.pdf

Hat jemand von euch schon einen solchen Ausflug mitgemacht?

Welöche sind empfehlenswert, welche weniger?

In welchen Staädten lohnt es sich auf eigene Faust loszuziehen?

Vielen dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß
VX2000�

Re: Ausflugstips für Ajaccio, La Valletta, Rhodos, Alexandria...

Verfasst: 05.03.2008 00:15
von Trudi
vx2000 hat geschrieben:Könnt ihr mir eventuell Ausflugstips geben?
Hallo,

ich hoffe, Euch hat die Reise gefallen und Du versorgst und demnächst mit Deinem Bericht hierzu, meinen findest Du

hier

Leider habe ich Deine Frage erst heute gefunden, vielleicht hätte ich mit ein paar aktuellen Tips dienen können.

Gruß Trudi