Logbuch der MS Bremen in der Antarktis

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Logbuch der MS Bremen in der Antarktis

Beitrag von zodiac »

http://www.stern.de/Antarktis

Viel Spass beim lesen & anschauen :thumb:
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Logbuch der MS Bremen in der Antarktis

Beitrag von Saracen »

Wer lieber eine DVD hätte, dem empfehle ich "Die Reise ans Ende der Welt - Auf Kreuzfahrt ins ewige Eis" mit der Hanseatic u.a. hier zu bekommen: Link

Danke Uta für den Tipp - werde ich gleich mal lesen :thumb:

Tina
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Logbuch der MS Bremen in der Antarktis

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
viel lustiger, vor allen nach mit den Kommentaren von Rita Knobel-Ullrich , ist die Sendung "Mit Mutti in die Antarktis" 9.2. um 5 Uhr Phoenix (ich meine es ist auf der Hanseatic)
Viele Grüße
Gerd
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Logbuch der MS Bremen in der Antarktis

Beitrag von MathiasK »

Hallo Gerd,

jo, das war glaube ich mit der Hanseatic. Ich glaube das ist der Bereicht wo es in der Dracke-Passage ein wenig windig wird und die gute Mutti ...
Schade eigentlich das meine Mutter Seefest ist. Auf unserer letzten Tour mit der Prinsesse Ragnhild im November 2003 hätte ich mich bei bis zu 11m Wellen gern über eine Seekranke Mutti amüsiert :rolleyes: Naja, dafür konnte Vatern das Ganze nicht so ab :D

MfG Mathias K.
Antworten