Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von Alexander O »

Hallo zusammen,

wir, d.h. unsere insgesamt fünfköpfige Familie, fliegen Anfang März nach Miami, um von dort dann die Norwegian Pearl in die südliche Karibik zu entern. Dieses Mal haben wir die Flüge nicht direkt über NCL gebucht, nicht zuletzt, weil wir das letzte Mal etwas unzufrieden mit "Super Shuttle" waren. Nun müssen wir aber alle samt einer Menge Gepäck vom Miami Intl. Airport in unser Hotel in Miamich Beach (3101 Collins Avenue). Gibt es am Flughafen Großraumtaxen? Stehen die stets bereit? Oder hat jemand bessere Tipps für den Transfer vom Flughafen zum Hotel? Was muss man ungefähr an Kosten für eine Strecke rechnen?

Danke und beste Grüße,

Alexander
The Hitman
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2007 13:24

Re: Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von The Hitman »

Hallo !
Wir sind im September vom Flughafen nach Miami Beach gefahren und haben 32 $ bezahlt (Festpreis die meisten hotels haben feste Zonen die preislich gestaffelt sind ich glaube es war zone 3). Zufälligerweise war unser Taxi so ne Art Minibus mit 2 hinteren Sitzreihen und der Kofferaum war auch riesig . Ich denke mit 5 Personen + Koffern wird es zwar eng, aber müßte für die 15 St. gehen .
Gruß Andre
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von HeinBloed »

Back from Miami...

Darf ich mal den hier http://fttlimo.com/ empfehlen.

Wir sind für 5 USD pp vom Hotel zum Cruise Terminal gebracht worden. Sie bieten aber auch alle anderen Transporte an.

Deswegen denke ich, dass du auf deren Homepage fündig wirst.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von Alexander O »

Vielen Dank für die guten Antworten und Tipps. Werde nach meiner Rückkehr mal berichten, welche Variante wir genommen haben und wieviel es gekostet hat.

Beste Grüße,

Alexander
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

kennt jemand auch ein Transferunternehmen von den Hotels in Fort Lauderdale zum Pier in FTL? Ansonsten ist es vom Sheraton Yankee Trader glaube ich eh nicht so weit und wir leisten uns eine Taxe.

Ahoi,
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 350
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: Transfer Miami Intl. nach Miami Beach

Beitrag von Basilisk »

Hallo Marc,

Du bist auch nur auf Reisen ;)

Wenn Du Dir eine Kreuzfahrt leisten kannst, sollte doch auch ein Taxi für die etwa 3 - 4 Kilometer drin sein. Dann trinkst Du eben einen Cocktail weniger. Nein, ganz ehrlich ist es per Taxi am einfachsten.

Hach ja, FLL war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr, seufz...

Viele Grüsse
Marco
Antworten