Hertz Shuttle Bus Miami

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Wolfgang H
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007 12:35

Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von Wolfgang H »

Hallo,

vor unserer Kreuzfahrt werden wir eine Woche in Florida Urlaub machen. Bei Hertz haben wir für diese Zeit ein Auto gemietet.
Da wir in Miami landen ist die Anmietstation intl. Airport. In den Unterlagen steht auch diese Station als Abgabestation.
Weiss Jemand, ob von Hertz auch ein Shuttle Bus zum Port of Miami fährt, oder ob es vor Ort noch möglich ist, die Abgabestation
auf Downtown zu ändern?

Danke für eine kurze Info und viele Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von HeinBloed »

Hallo,

der Port of Miami wird an Tagen mit Abfahrten im 30-Minuten-Takt mit der Downtown-Station verbunden.

Ich werde es aber am 21.01.2008 in Erfahrung bringen, wenn ich selbst den Dienst nutze.

Gruß aus Miami
HeinBloed
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von Basilisk »

Hallo Wolfgang,

die Shuttle-Busse der Auto-Vermieter fahren mehr oder weniger regelmässig alle 30 Minuten von der Flughafenstation zum Hafen, je nach Kundenaufkommen. Soweit ich mich erinnere, dauert die Fahrt nicht länger als zwanzig Minuten.

Vorteil am Flughafen ist, dass man über die Highways eine gute Erreichbarkeit hat und sich den Downtown-Verkehr erspart.

Gruss
Marco
http://www.cruzship.de
Wolfgang H
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007 12:35

Re: Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von Wolfgang H »

Hallo HeinBloed. hallo Marco,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hö� sich ja recht beruhigend an und so wie es ausschaut ist derzeit kein Handlungsbedarf nöt�.

nochmal Danke und viele Grüße��lfgang
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von HeinBloed »

Back from Miami:

bevor etwas verwechselt wird:

Zwischen Flughafen Fort Lauderdale und Port Everglades wird ein Bus-Shuttle von Hertz angeboten.

In Miami sollst du über folgende Station buchen:

354 SE 1st Street
Miami FL 33131
1-(786)-425-2515
ejospitre@hertz.com
Pierre R. Jospitre ist der Location Manager

Wenn irrtümlich für Miami Flughafen gebucht wurde und du den Wagen in Downtown zurückgeben willst: kein Problem.

Allerdings wenn du einen Wagen übernehmen willst, und du willst in der Innenstadt deinen Wagen übernehmen und hast aber als Abholort Flughafen angegeben, kannst du Pech haben. Alle Walk-ins haben keinen Wagen bekommen!!!

Wenn du am Hafen stehst: NICHT NACH EINEM BUS AUSSCHAU HALTEN. Hertz nutzt Vans zum Shutteln. Der Abstand wäre max. alle 30 Minuten. Wir haben jedoch bemerkt, dass sie recht unregelmäßig aber häufiger als alle 30 Minuten kommen.

Alternativen mit eigenem Shuttle, die ich am Hafen gesehen habe: Dollar, Thrifty, Avis.

Du musst in Richtung Süden auf der US-1 / Biscayne Blvd. fahren (Hafen links liegenlassen!). Auf der Höhe vom Inter-Continental fließt der gesamte Verkehr nach rechts. Du musst dann einmal rechts um den Block fahren und bist dann auf der SE 1st Street.

Gruß
HeinBloed
Wolfgang H
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007 12:35

Re: Hertz Shuttle Bus Miami

Beitrag von Wolfgang H »

Hallo HeinBloed,

Ich hoffe Du hattest eine schöne Reise und Fl und die Kreuzfahrt geniessen können.
vielen Dank für die genaue Auskunft :)
Ich habe die Downtown Adresse gleich ins Navi gespeichert und werde die Änderung gleich bei der Ankunft am Sonntag aufgeben.

viele Grüße

Wolfgang
Antworten