Schiffe in Funchal

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Schiffe in Funchal

Beitrag von ferrycruiser »

Moin Günter,

wenn es tatsächlich nur 3 Paxe werden, hättet ihr aber eine Gewinnerquote wie beim Lottogewinn.
:lol:

Ahoi,
JOSMUC
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 224
Registriert: 19.11.2007 12:30
Wohnort: München

Re: Schiffe in Funchal

Beitrag von JOSMUC »

Hallo Günter,

so weit müsst Ihr Euch da nicht verkriechen. Es gibt einige sehr schöne Levadawanderungen die man von Funchal aus unternehmen kann.
Am besten Ihr besorgt Euch noch auf die schnelle den Rother Wanderführer - die Touren sind dort recht gut beschrieben.
Ich war im November eine Woche im Hotel Puerto Santa Maria in Funchal - da sind die Schiffe alle vorbeigefahren und es war
gerade Transatlantiksaison. Dir schöne zwei Wochen und viel Spaß beim Schiffe schauen.

Gruß
Josef
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Re: Schiffe in Funchal

Beitrag von zodiac »

Ciao Josef an Dich hatte ich gerade gedacht.....

da ich immer ans Essen denke hier ein kleiner Tip fuer Funchal...nein kein Fisch es ist ein Fleisch Restaurant.
Es liegt vom Hafen ca. 15 min. zu Fuss entfernt, diese steile Strasse hoch ,am Ende liegt ein grosses Hotel.
Anyway...dort trifft sich immmer die AIDA CREW zum Filet vom heissen Stein essen :thumb: ein gedicht sag ich Euch.

kon-tiki
Restaurant
12.30-24.00h
Rua do Favila 9
9000-021 Funchal
Phone:291 764 737

Viel Spass Euch
Antworten