Nordlandroute der Costa Victoria

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Nordlandroute der Costa Victoria

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

gerade ist mir beim Stöbern folgendes Angebot aufgefallen:
http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/ind ... _kiel_kiel

Stimmt die Route so wie sie da steht ? Die Seite von Costa funzelt bei mir nicht und mich würde eine solche Routenführung äußerst wundern ! 3 Mal Reykjavik anlaufen ???

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Nordlandroute der Costa Victoria

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

Reykjavik wird nur einmal angerufen. Der beworbene Preis dürfte übrigens der ganze normale Bonus-Preis sein, wobei dieser Anbieter den Treibstoffzuschlag von EUR 40,- offensichtlich herausgerechnet hat und auch sonst nirgendwo erwähnt. :nono:
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Nordlandroute der Costa Victoria

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

das ist ja lustig- also ich würde wenigsten die 3 tage über nacht im hafen bleiben und nicht ständig wieder raus fahren.

Keine Angst Mathias- das ist ein großer fehler, die laufen nur einmal an.

Bye
Christian
Benutzeravatar
voyagetom
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2007 13:00
Wohnort: Bad Säckingen
Kontaktdaten:

Re: Nordlandroute der Costa Victoria

Beitrag von voyagetom »

...und täglich Grüsst das Murmeltier !
...und täglich Grüsst das Murmeltier !
...und täglich Grüsst das Murmeltier !

Reisetag 10 und 11 wiederholen sich mehrfach in dieser Reiseroute.
Das ist sicher ein Schreibfehler, da ist jemand beim Abtippen in der Zeile hängen geblieben.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Nordlandroute der Costa Victoria

Beitrag von MathiasK »

Moin,

jo, das ist mir auch nun schon Aufgefallen.
Aber macht sich gut in der Reisebeschreibung, solch viele Anläufe während einer 2 Wöchigen Reise ;) :D

MfG Mathias K.
Antworten