Webpage Hafen St. Petersburg

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Webpage Hafen St. Petersburg

Beitrag von Mark Fischer »

Kennt jemand eine Seite mit den Anläufen von St. Petersburg. Ich werde im Juni für 10 Tage dort sein.
Ich finde beim besten Willen nichts. Zwar gibt es ja cruisecal.com aber da sieht man weder die Ankunft- und Abfahrtszeiten und auch nur amerikanische Schiffe. Weiß auch ejamnd bis zu welcher Größe die Schiffe direkt in der Innenstadt anlegen wie z.B. die Seabourn Pride und ab wann sie in den Industriehafen müssen. Ab wann soll denn der neue Kreuzfahrthafen ferig sein?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Webpage Hafen St. Petersburg

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mark,

bei St. Petersburg bin ich leider auch noch nicht fündig geworden. Daher wäre ich auch für jeden Tip dankbar! :)
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Webpage Hafen St. Petersburg

Beitrag von MathiasK »

Hallo Mark und Raoul,

bezüglich St. Petersburg gibt es keine Anlauflisten aus "offizieller" Hand. Da bleibt einem nur das wälzen der Reiseprospekte oder Internetseiten.
Vielleicht macht sich ja mal Jemand die Mühe und veröffentlicht Listen aus allen gängigen Ostseehäfen :rolleyes:

MfG Mathias K.
Antworten