Wieviel Schiffe kommen wo an

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
snakey41
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2021 10:29

Wieviel Schiffe kommen wo an

Beitrag von snakey41 »

Hallo,
bin neu hier im Forum, hab erst zwei KF und jetzt die dritte für Mai´22 gebucht. Vor meiner letzten bin ich mal im Netz auf eine interessante Seite gestossen, auf der man genau sehen konnte, welche Schiffe welchen Hafen an welchem Datum anlaufen. Leider finde ich diese Seite nicht mehr wieder. Vllt. kann ja jmd. helfen. Danke schon mal vorab
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Schiffe kommen wo an

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo snakey41,

erst einmal herzlich willkommen.

Es gibt meiner Erfahrung nach keine einzelne Seite, die zuverlässig alle Anläufe aufführt. Die Seiten, die es gibt, lassen oftmals diverse Reedereien oder Schiffe "anderer Märkte" außen vor. Am besten fährt man da immer noch mit den individuellen Webseiten der jeweiligen Häfen.
Antworten