Seite 1 von 1

Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 11.12.2020 11:32
von puhvogel
Hallo, wer hat Erfahrung. Wir wollen zum Jahreswechsel 22-23 die Weltreise (125 Tage) mit der Amera machen. Welche Ausflüge muß man unbedingt machen, die Auswahl ist teilweise sehr groß. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar. mit einem kräftigen Ahoi, Henry Groh :wave:

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 11.12.2020 13:26
von Gerd Ramm
@puhvogel erzähl uns doch mal,was Du von der Welt so gesehen hast dann wird es leichter,Dir etwas zu raten.

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 11.12.2020 14:33
von shiplover77
Hallo Henry,
bei der langen Reise kann dir wohl niemand so einfach weiterhelfen. Die Auswahl hängt ja von den eigenen Interessen, der körperlichen Leistungsfähigkeit ( tw. Temperaturen über 30 Grad) etc.ab. Also mal die einzelnen Orte googeln, Fotos ansehen und in sich gehen. Nehmt euch nicht zuviel vor. :thumb:

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 11.12.2020 15:44
von werder
hallo, ab Sydney bin ich dabei ( hoffentlich ) gruss

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 13.12.2020 15:23
von Gerd Ramm
Ich gehe mal davon aus, dass der Puhvogel gut fliegt. Ayers Rock in Australien und Besakiehtempel auf Bali sind Ziele, die ich leider nicht mehr erreiche obwohl der Tempel 1997 mein Ziel war. Ansonsten würde ich mir an Bord die Ausflugspräsentationen anhöre bzw anschauen und dort entscheiden.

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 16.12.2020 10:39
von puhvogel
Danke Euch für die Kommentare. Wir bzw. ich waren in Indien Singapur Hongkong Vietnam ich allein in China. Amerikanischen Westen und Malediven. Alles unter dem Aspekt so preiswert wie möglich :D .Trotzdem alles in allem gibt es noch viele weiße Flecke. Gruß Henry

Re: Ausflüge auf der Weltreise 2022/2023 der Amera

Verfasst: 16.12.2020 10:46
von puhvogel
...Ganz vergessen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest swie ein besseres 2021. Bleibt alle schön gesund.....