Ausflüge ab Bari

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Mario
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 914
Registriert: 31.03.2010 10:00

Ausflüge ab Bari

Beitrag von Mario »

Guten Abend aus Österreich,

ich habe eine Frage an die Kreuzfahrt-Runde. Es betrifft zwar nicht eine Kreuzfahrt, sondern wir fliegen zum Reiseziel nach Bari. Da wir kein Mietauto nehmen, möchten wir die Ausflüge geführt bzw. per öffentliche Verkehrsmittel machen.
Was könnt ihr mir empfehlen anzusehen? Bzw. kennt ihr Anbieter, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke!
Judith
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 144
Registriert: 30.08.2013 20:19

Re: Ausflüge ab Bari

Beitrag von Judith »

Es gibt eine Rikscha-Tour durch die Altstadt, hat uns Spaß gemacht. Geh mal auf getyourguide dort werden Touren rund ins Umland angeboten. Außerdem bieten viele Taxiunternehmen in Bari einen Tagesausflug in die Trulli Stadt Alberobello an.
Mario
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 914
Registriert: 31.03.2010 10:00

Re: Ausflüge ab Bari

Beitrag von Mario »

Zusätzlich zu mir, fliegen nun auch meine Eltern nach Bari. Sie können jedoch kein Italienisch, und nur ganz wenig Deutsch. Wisst ihr, ob die Fahrscheinautomaten an den Bahnhöfen in Italien die deutsche Sprache inkludiert haben?
Allgemein: Sind die Bahnhöfe durchgehend mit Automaten ausgestattet?
Antworten