EINREISEVERBOT FÜR DIE USA FÜR EUROPÄER FÜR 30 Tage

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6960
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

EINREISEVERBOT FÜR DIE USA FÜR EUROPÄER FÜR 30 Tage

Beitrag von HeinBloed »

TILT! Game over!

Einreisestopp für Europäer für 30 Tage in die USA:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eil ... -4915.html

Wir haben Freunde auf einer Panamakanaltour, die in San Francisco endet...
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28609
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: EINREISEVERBOT FÜR DIE USA FÜR EUROPÄER FÜR 30 Tage

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wir lassen diesen separaten Thread vorübergehend stehen, werden ihn jedoch zum Wochenende hier integrieren. Bitte vermeidet Paralleldiskussionen. Danke.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6960
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: EINREISEVERBOT FÜR DIE USA FÜR EUROPÄER FÜR 30 Tage

Beitrag von HeinBloed »

Er sollte nur sofort als Überschrift ins Auge springen, damit Kreuzfahrer, die gebucht habenen oder kurz vor einer Buchung stehen, ggfls. Airlines usw. erreichen, bevor der Run losgeht. Soviel zum Hintergrund.
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 779
Registriert: 12.09.2010 14:49

Re: EINREISEVERBOT FÜR DIE USA FÜR EUROPÄER FÜR 30 Tage

Beitrag von nager69 »

Hallo,

ich habe meine Sky-Princess Oster Transatlantik Kreuzfahrt bereits mit dem Hinweis auf das Einreiseverbot storniert.
Ich hoffe, Princess zahlt das Geld auf meine Kreditkarte zurück.

Ob ein Gutschein in einem Jahr in diesen Zeiten noch seine Gültigkeit besitzt.....

LG Alex
Antworten